Über silke bremser

» Fotografie  ist die Kunst, sichtbar zu machen, Was andere nicht sehen. «

Zu meinem 13. Geburtstag schenkte mir mein Großvater meine erste Kamera, eine Polaroid Sofortbildkamera. In der 10. Klasse nahm ich an einer Foto AG teil. Das war damals hochspannend. Wir lernten einiges über Belichtung und konnten danach unsere eigenen Fotos entwickeln. Die nächste Kamera war eine Canon. Bis heute hat mich die Fotografie nicht losgelassen. 

 

Landschaften, das Meer, die Natur und Tiere, aber auch Spiegelungen und Dinge, die nicht real sind, sogenannte Phänomene sind es, die ich gerne fotografiere. Was mir auffällt und gefällt, halte ich in einem Foto fest. 

 

Als Finanzplanerin und Fördermittelberaterin dient mir die Fotografie als Ausgleich zur Zahlenwelt und ist mein liebstes Hobby. Mein Mann malt Ölgemälde, darunter Personenbildnisse, Landschaften, Stillleben und Abstraktionen. Er ist der Kunstmaler René Avold.

 

Viel Freude mit meinen Fotos.

Silke Bremser imPortrait als Ölgemälde vom Kunstmaler Rene Avold